Letztes Feedback

Meta





 

Also... f***ing first love

Entschuldige den Titel, aber ich bin grad so drauf. Es tut einfach gut diese bösen Worte in den Mund zu nehmen. Meinen Ex-Freund hab ich jetzt Fotze genannt. Über eine soziale Internetplattform (auf keinen Fall Facebook ! ^^) Ach, aber ich bin doch eigentlich nur verletzt.Diesen Text wollte ich dieser Niete (ich kann net anders) aber nicht widmen. Nicht ihm, sondern meiner ersten großen Liebe, die ich bis heute nich vergessen konnte. Ich hatte meinen ersten Freund erst (?) mit 17, letztes Jahr also und das ging auch gar nicht so lange aber es war schon heavy. Es ist jedes Mal heavy, weil ich mir komische Typen suche. Aber wer macht das nicht? Ich hatte mich schon längere Zeit in ihn verguckt. Immer, wenn er den Raum betrat, wurde ich ganz ruhig und wollte keinen schlechten Eindruck machen. Irgendwann, weil Gott es wollte kamen wir uns näher. Damals war ich noch ziemlich verklemmt, wenn das ein Ausdruck dafür war. Jedenfalls ziemliche Berührungsängste. Es begann am Tag des eurovision Song contest. Ein Mädchen, mit dem ich dann später ziemlich gut befreundet war, hatte Geburtstag und als die dann von ihrer Party wiederkamen, setzte er sich neben mich und mich somit unter Strom. Diese verdammte Elektrizität versuche ich zu beschreiben, wenn man verliebt ist. Er hatte schwere Depressionen und ich habe gebetet (Ja, zu Gott) dass ich ihm helfen kann. Ich weiß, dass ich im Bett lag, mit ihm Nachrichten schrieb... ich war extra früher nach haus gegangen, weil er das Jugendhaus verließ. Ich war natürlich schuld daran - aber das ist eine andere Geschichte. Damals habe ich mir (ja, ist kindisch) meinen "Held des Tages" immer auf den Arm geschrieben und das haben natürlich alle gesehen. Zwischenzeitlich haben wir versucht uns zu verabreden aber als wir uns dann getroffen haben, taten wir so, als wär nichts. "Was hast du da auf dem Arm?" fragte er mich und grinste. Total erschöpft war er... So eine Elektrizität. Wenn ich nicht gesessen hätte, wäre ich in Ohnmacht gefallen...

5.9.15 22:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.9.15 19:15)
Warum englisch?!?! Und warum benutzt Du so ein hässliches (frauenverachtendes) Wort für Deinen Freund. Du brauchst echt Hilfe. "Schönes" Leben noch. Ekelhaft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen